Wind

Mit der Planung und Durchführung von Großprojekten in Bereichen der Windkraft und Offshore-Industrie im kompletten europäischen Raum werden wir seit Jahren durch unsere Kunden beauftragt.

„Geht nicht“ gibt es bei uns nicht.

Mit unseren Partnern garantieren wir eine erfolgreiche Abwicklung. Wir arbeiten ausschliesslich mit im Markt anerkannten Partnern zusammen.

IHR ERFOLG IST UNSER TÄGLICHES BESTREBEN.

Sven Trulsen

Geschäftsführender Gesellschafter

Windkraft

In den letzten Jahren haben wir uns zu einem der führenden Spezialisten im Bereich Windkraftlogistik entwickelt. Aus diesem Grund haben wir heute permanent Zeitcharterschiffe im Einsatz, die speziell für Türme und Flügel eingesetzt werden.

Mit unseren Großkunden werden alle Projekte langfristig geplant. Die Lotgrößen werden unseren Zeitcharterschiffen optimal angepaßt. Überschüssige Ladung wird kurzfristig im Spotmarkt eingechartert.

Durch die enge Zusammenarbeit in Planung und Kommunikation ist die logistische Optimierung weit vorangeschritten.

Logistik

In den vergangenen Jahren haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden logistische Optimierungen entwickelt, die zu erheblichen Einsparungen geführt haben.

Heute sind wir eine anerkannte Firma besonders auf dem Feld der Verschiffung von Windenergieanlagen und Offshore-Equipment.

Wir sind mit unseren Partnern gewachsen und sind heute, da die bisherigen Projekte effizient ausgeführt wurden, stolz, eine Vielzahl an langjährigen Kunden nennen zu können, die uns mit immer weitergehenden und komplexeren Aufgaben betrauen.